• Jobs Job bei Zehnder Group Deutschland GmbH

Gebietsleiter (Vertrieb) (m/w)

Zehnder Group Deutschland GmbH

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Gebietsleiter (Vertrieb) (m/w) Zehnder Group Deutschland GmbH Karlsruhe, Baden-Württemberg Selbständige, zielgerichtete Bearbeitung des Vertriebsgebietes; Gewinnung von Neukunden sowie Aktivierung von Kunden vorzugsweise aus den Bereichen Logistik, Produktion oder Einzelhandel; Umsatz- und Ergebnisplanung/-verantwortung; Kundenberatung.

- Alles Für Ein Komfortables Gesundes Und Energieeffizientes Raumklima Die Produziert Und Vertreibt International Design-heizkörper Sowie Heiz- Und Kühl­decken-systeme Komfortable Raumlüftung Und Systeme Zur Luftreinigung Als Innovations­führer Beschäftigen Wir Weltweit 3200 Mitarbeiter Davon Ca 500 Mitarbeiter Am Standort Lahr Sie Suchen Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Aufgabe Im Vertrieb Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Suchen Wir Für Den Geschäftsbereich Clean Air Solutions (luftreinigungssysteme) Für Das Gebiet Baden-württemberg Mit Sitz Im Großraum Karlsruhe Einen Gebietsleiter (vertrieb) M/w Ihre Aufgaben: Selbständige Zielgerichtete Bearbeitung Des Vertriebsgebietes Gewinnung Von Neukunden Sowie Aktivierung Von Kunden Vorzugsweise Aus Den Bereichen Logistik Produktion Oder Einzelhandel Umsatz- Und Ergebnisplanung/-verantwortung Kundenberatung Angebotserstellung Und Vertragsverhandlung Zielgruppen- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Sie Sind Ein Vertriebsprofi Mit Erfahrung Im Verkauf Von Investitionsgütern An Gewerbe-/industriekunden Mehrjährige Vertriebserfahrung Zb In Den Branchen Logistik Nahrungsmittel Papierverarbeitung              Hohe Kunden- Und Ergebnisorientierung Unternehmerisch Denkend Und Handelnd Kommunikativ Und Teamfähig Belastbar Durchsetzungsstark Und Abschlusssicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Den Ehrgeiz Und Die Ausdauer Ein Junges Produkt Im Markt Zu Etablieren Dann Erwartet Sie: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Jungen Und Engagierten Team Sowie Entwicklungsmöglichkeiten Eines Rasch Wachsenden Geschäftsbereiches Eine Gründliche Einarbeitung Ein Gutes Einkommen Bestehend Aus Fixer Und Variabler Vergütung Ein Neutraler Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aus­führlichen Bewerbungsunter­lagen Mit Angabe Ihrer Ge­haltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Tel +49 (0) 7821/586-250 Stellen@-systemsde Für Erste Informationen Steht Ihnen Unser Herr Kronauer Unter Telefon + 49 (0) 151 5804 1031 Gerne Zur Verfügung Mehr Informationen Zu Dieser stelle Finden Sie Unter Www-systemsde Gmbh Almweg 34 77933 Lahr T +49 7821 586-250 Außendienstmitarbeiter Key Account Sales Manager Management Key-account-manager Key-account-management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Vertriebsaußendienst Kundenakquise Kundenakquisiteur Neukundenakquisiteur Neukundenakquise Kundenberater Vertriebsaußendienstmitarbeiter Marktbeobachtung Vertriebsmarketing Heizsysteme Anlagenbau Karlsruhe Nordbaden Baden Baden-württemberg Vollzeitstelle Ax46165by Außendienstmitarbeiter Key Account Sales Manager Management Key-Account-Manager Key-Account-Management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Vertriebsaußendienst Kundenakquise Kundenakquisiteur Neukundenakquisiteur Neukundenakquise Kundenberater Vertriebsaußendienstmitarbeiter Marktbeobachtung Vertriebsmarketing Zehnder Gebietsleiter (Vertrieb) (m/w) Selbständige Zielgerichtete Bearbeitung Des Vertriebsgebietes Gewinnung Von Neukunden Sowie Aktivierung Von Kunden Vorzugsweise Aus Den Bereichen Logistik Produktion Oder Einzelhandel Umsatz- Und Ergebnisplanung/-verantwortung Kundenberatung Karlsruhe Baden-Württemberg Außendienstmitarbeiter Key Account Sales Manager Management Key-Account-Manager Key-Account-Management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Vertriebsaußendienst Kundenakquise Kundenakquisiteur Neukundenakquisiteur Neukundenakquise Kundenberater Vertriebsaußendienstmitarbeiter Marktbeobachtung Vertriebsmarketing Zehnder

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Kehl)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Bad Dürrheim)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Waldkirch)

Exam. Pflegefachkraft für die Intensivpflege (m/w/d)
   Pflegedienst Curanus GmbH (Zieverich)

Leiter IT-Projektmanagement (m/w/d) im Bereich SaaS-Lösungen für Versicherungen
   SoftProject GmbH (Ettlingen)

Landschaftsgärtner (m/w/d) / Helfer (m/w/d)
   Wetterstetter, Josef; Garten-und Landschaftsbau (Bad Tölz)